Tel.: 03461 / 244744 | info@warnke-immo.de
Di. 14-17 Uhr und Do 13-16 Uhr (und nach Vereinbarung)
160.000,00 Verhandlungsbasis

Kleines Mehrfamilienhaus mit überschaubarem Investment

Kleines Mehrfamilienhaus im Stadtzentrum, welches mit überschaubarem Aufwand als Kapitalanlage/Renditeobjekt genutzt werden kann.
Das Objekt wurde bereits 1993 einmal saniert. Man müsste, um es auf heutigen Standard zu bringen, schon noch etwas investieren.
Die Elektrik und auch die Heizungs- und Sanitärtechnik sollte erneuert werden und einige Renovierungsarbeiten sind ebenfalls notwendig.
Da das Objekt ab 01.04.2019 leergezogen ist, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um diese Arbeiten durchzuführen.

Die im EG befindlichen Räumlichkeiten ( 2 mal je ca. 25 m² ) wurden bisher als Büro genutzt.
Im 1.Obergeschoss sind ca. 65 m² Wohnfläche vorhanden.
Die Wohnung im 2.Obergeschoss/Dachgeschoss verfügt über 2 Ebenen mit ca. 126 m²

Details

ID : 384
Preis : 160.000,00 Verhandlungsbasis
Zweck : Kauf
Status : Verfügbar
Wohnfläche : 241 m²
Adresse : Dammstr. 17
Bundesland : Sachsen-Anhalt
PLZ : 06217
Stadt : Merseburg
Land : Deutschland

Standort

Thomas Warnke